Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Ed hat am 15.08.2016 12:27:03 geschrieben :

Dorfflohmarkt
Idee gut , in Reichelsheim aufgrund der Größe nicht praktikabel.



Zu lange Wege, insbesondere auch zwischen den Teinehmern.



Vielleicht doch an einem Ort, z.B. bei den Sportanlagen oder bei den Märkten.



Für das körperliche Wohl sorgen !



 
 
Kommentar: Wir hatten dieses Jahr unseren 1. Dorfflohmarkt und waren begeistert über die vielen angemeldeten Teilnehmer! Natürlich haben sich die Wege zwischen Höfen aufgrund der Orts-Größe (aber ist es nicht schön in Reichelsheim?) gestreckt, daher hoffen wir, dass sich nächstes Jahr noch viel viel mehr anmelden um die Wege zu verringern! Essen und Trinken wurde angeboten, aber leider waren die Stände nicht auf dem Plan eingezeichnet! Dies werden wir bei unseren nächsten Dorfflohmarkt verbessern! Aufgrund der niedrigen Werbekostengebühr, welche jeder Teilnehmer entrichtet hat, haben wir versucht die Kosten so gering wie möglich zu halten, daher auch die kleinen Laufzettel! Wir freuen uns über die Kritik, denn so ist es uns möglich viele Dinge zu optimieren! Hoffentlich hattet Ihr trotzdem eine schöne Zeit in Reichelsheim und besucht uns nächstes Jahr wieder!

Bettina u.Jutt@ & Alfred hat am 09.08.2016 19:37:32 geschrieben :

Reichelsheim p@ckt aus , Ihr p@ckt ein !
H@llo eine tolle Idee , wir freuen uns auf lauter nette Menschen die Sp@ss haben am trödeln mit guter Laune und eine Handvoll schönes Wetter ! Jutta Bettina u Alfred !  ? ? ? ?:-
 
Kommentar: Vielen Dank! Wir freuen uns auch schon riesig !!!!

Annette Stephan hat am 04.08.2016 19:47:31 geschrieben :

tolle Internetseite
Kompliment, gelungene Internetseite!
Da wir auf einem Aussiedlerhof wohnen ... ist es mit einer Teilnahme leider ein bissl schwierig. Aber wir bestellen trotzdem schon mal gutes Wetter und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.
 
Kommentar: Das ist lieb! GUTES Wetter können wir gebrauchen!